Hallo, Kassenbuch richtig super,
aber jetzt habe ich das Problem Quell- und Zielkonto in der Buchungsliste nach links zu weit verschoben und bekomme es nicht mehr zurück. Nur noch die Kategoriespalte ist zu sehen.
Ein Update des Programms, kein Erfolg. alle Kassenbücher jetzt nur noch in dieser Ansicht.
Bitte um Hilfe.
Quellkonto Zielkonto im oberen Bereich Buchungsliste weg.
- Team Schauries
- Site Admin
- Beiträge: 1058
- Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
- Wohnort: Essen
Hallo Moni,
dumme Sache, geb ich zu. Das werden wir nachbessern. Heute Abend gibt’s ne Betaversion 5.7, die könntest Du Dir downloaden.
Alternativ kannst Du aber auch die Datei:
C:\Programme\EuroKass\Registry\DeinComputername\frmBuchen.Ini einfach löschen. So werden alle Ini-Einstellungen des Buchungsfensters wieder auf Standardwerte gesetzt.
Solltest Du die Datei nicht finden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon von EuroKass, dann auf Eigenschaften, dann auf den Schalter „Ziel suchen“, dann die Taste F3 drücken und nach dem Text frmBuchen.Ini suchen lassen.
Gruß,
Dirk Schauries
dumme Sache, geb ich zu. Das werden wir nachbessern. Heute Abend gibt’s ne Betaversion 5.7, die könntest Du Dir downloaden.
Alternativ kannst Du aber auch die Datei:
C:\Programme\EuroKass\Registry\DeinComputername\frmBuchen.Ini einfach löschen. So werden alle Ini-Einstellungen des Buchungsfensters wieder auf Standardwerte gesetzt.
Solltest Du die Datei nicht finden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon von EuroKass, dann auf Eigenschaften, dann auf den Schalter „Ziel suchen“, dann die Taste F3 drücken und nach dem Text frmBuchen.Ini suchen lassen.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
Hallo Dirk,
vielen Dank, ganz prima, alleine hätte ich es nicht gewagt etwas auf "C" zu löschen.
ich habe mal alle Dateien mit Buchungen in dem genannten Ordner mit dem heutigen Erstellungssatum gelöscht, denn die "...ini" Datei war nicht zu finden.
Jetzt ist alles wieder ok. Große Freude.
Gruß Moni
vielen Dank, ganz prima, alleine hätte ich es nicht gewagt etwas auf "C" zu löschen.
ich habe mal alle Dateien mit Buchungen in dem genannten Ordner mit dem heutigen Erstellungssatum gelöscht, denn die "...ini" Datei war nicht zu finden.
Jetzt ist alles wieder ok. Große Freude.
Gruß Moni
