Quellkonto Zielkonto im oberen Bereich Buchungsliste weg.

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
Moni

Quellkonto Zielkonto im oberen Bereich Buchungsliste weg.

Beitrag von Moni » Mi, 08 Feb, 2006 13:04

Hallo, Kassenbuch richtig super,
aber jetzt habe ich das Problem Quell- und Zielkonto in der Buchungsliste nach links zu weit verschoben und bekomme es nicht mehr zurück. Nur noch die Kategoriespalte ist zu sehen.
Ein Update des Programms, kein Erfolg. alle Kassenbücher jetzt nur noch in dieser Ansicht.
Bitte um Hilfe.

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Mi, 08 Feb, 2006 14:05

Hallo Moni,

dumme Sache, geb ich zu. Das werden wir nachbessern. Heute Abend gibt’s ne Betaversion 5.7, die könntest Du Dir downloaden.

Alternativ kannst Du aber auch die Datei:
C:\Programme\EuroKass\Registry\DeinComputername\frmBuchen.Ini einfach löschen. So werden alle Ini-Einstellungen des Buchungsfensters wieder auf Standardwerte gesetzt.
Solltest Du die Datei nicht finden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon von EuroKass, dann auf Eigenschaften, dann auf den Schalter „Ziel suchen“, dann die Taste F3 drücken und nach dem Text frmBuchen.Ini suchen lassen.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 08 Feb, 2006 14:51

Hallo Dirk,
vielen Dank, ganz prima, alleine hätte ich es nicht gewagt etwas auf "C" zu löschen.
ich habe mal alle Dateien mit Buchungen in dem genannten Ordner mit dem heutigen Erstellungssatum gelöscht, denn die "...ini" Datei war nicht zu finden.
Jetzt ist alles wieder ok. Große Freude.
Gruß Moni :lol:

piti22
Interessent

Beitrag von piti22 » Fr, 10 Feb, 2006 17:13

Du hättest im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht "versteckte Dateien" anzeigen aktivieren und "Systemdateien ausblenden" deaktivieren müssen .

Dann hättest Du auch die .inf Datei gefunden.

Gruss piti22
Sei immer ehrlich zu Dir selbst !!!

Antworten