Problem mit Kategorien bei Standartbuchungen.

Fragen zum Thema Buchungen und Standardbuchungen
Antworten
piti22
Interessent

Problem mit Kategorien bei Standartbuchungen.

Beitrag von piti22 » Di, 06 Dez, 2005 12:12

Hallo

Ich habe ein etwas nerviges Problem mit den 5-6 Standartbuchungen die ich pro Monat ausführen lasse.
Zwar werden die Buchungen ordnungsgemäss ausgeführt, allerdings werden die markierten Kategorien nicht in der Buchungsliste übernommen. Die Spalte Kategorien ist in der Buchungsliste immer leer und ich muss dann von Hand alle Kategorien nachträglich einfügen.

Was etwas nervig ist.

Hoffe ihr könnt den Fehler reproduzieren um ihn in der nächsten Version zu beseitigen.

Gruss piti22

PS: Wie weit seit ihr denn mit der Adressverwaltung ? Schafft ihr das noch in diesem Jahr ?

Ansonsten wünsche ich einen schönen Nikolaus und das er für euch keine Rute brauchte. :wink: :wink: :D :D

Aber wer so ein tolles Programm, seinen Usern umsonst zur Verfügung stellt, braucht den Nikolaus nicht zu fürchten. :wink:
Sei immer ehrlich zu Dir selbst !!!

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Di, 06 Dez, 2005 15:23

Hallo Piti22,

da ist ein Bug im Spiel. Danke für den Hinweis!

Wenn ich eine Standardbuchung per Doppelklick ausführe, werden Kategorien übernommen, bei automatischen Standardbuchungen nicht.
Wer hat da wohl wieder geschlafen?

Die Adressverwaltung schläft auch, leider. Durch unseren Umzug in die Hohe Haar Nr. 14 konnten wir die letzten drei Monate EuroKass nur noch im Notbetrieb pflegen. Das wird sich im nächsten Jahr allerdings wieder ändern. Wir freuen uns schon auf die Themen Adressverwaltung, Internetbanking, LiveUpdate und verbesserte Berichte.

Gruß,
Dirk Schauries

PS: welches Programm benutzt eigentlich der Nikolaus zur Abrechnung seiner Gaben?
Team Schauries

Finanzverwaltung S.C.

Beitrag von Finanzverwaltung S.C. » Do, 08 Dez, 2005 15:28

Team Schauries hat geschrieben:...PS: welches Programm benutzt eigentlich der Nikolaus zur Abrechnung seiner Gaben?
Natürlich nutzen wir Eurokass.

Grüsse

Abrechnungsbüro
Santa Claus
Grönland

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

piti22
Interessent

Beitrag von piti22 » Do, 22 Dez, 2005 16:49

Hallo,

ist schon abzusehen wann eine fehlerbereinigte Version kommt, die den Bug nicht mehr hat ???

Gruss piti22

PS: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sei immer ehrlich zu Dir selbst !!!

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Do, 22 Dez, 2005 21:39

Hallo pitti22,

alle gemeldeten Fehler sind behoben worden und wir könnten jetzt ein Update starten. Allerdings steht Weihnachten vor der Tür und dann ist auch noch Silvester...
Also, ich schätze, es wird der 15.01.2006 werden, evtl. schon eher.

Liebe Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Team Schauries
Team Schauries

Antworten