Language Error

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
lili
Interessent
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 20 Jan, 2007 16:05

Language Error

Beitrag von lili » Di, 01 Apr, 2008 22:24

Hallo liebes Schauris Team,

zuerst vielen Dank für das schnelle Helfen mit der fehlenden Datei. Meine Budgeverwaltung hatte ich ja auch schon selber gefunden. Trotzdem fehlen bei mir einige Menüs, bei denen dann nur LanuageError steht. Habe ich irgendwo mal wieder nur die Hälfte installiert?
Das fängt an unten in der Budgeverwaltung, und geht bei den Optionen weiter. Da steht nach allgemein 3x bis zum Menü Design jeweils nur Language Error. Gut mittlerweile weiß ich, was dahinter steht, aber schöner wäre schon eine richtige Bezeichnung. Falls Euch da noch eine Lösung einfallen sollte, würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin und bleibe ich eine rundum glückliche Nutzerin Eures fantastischen Programms und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Lili

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Do, 03 Apr, 2008 21:06

Hallo Lili,

erst mal Danke für Deine netten Worte. Du hast schon so viele Bugs erlitten und gemeldet, das finde ich einfach toll.

Um den lästigen LanguageError loszuwerden würde ich einfach das Liveupdate wiederholen.
Dadurch sollte die neu geladene German.txt frisch importiert werden.

Ab dem kommenden Update ist dieser Fehler endlich behoben, da der Zeitstempel bisher falsch interpretiert wurde.

Liebe Grüße,
Dirk Schauries
Team Schauries

Bubu60
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do, 01 Mai, 2008 13:39

Language error

Beitrag von Bubu60 » So, 04 Mai, 2008 14:14

Hallo zusammen,

bin Neuling mit EUROKass, habe mich aber recht schnell eingearbeitet. Spitze Programm!!!
Nach einem Update ist bei mir ebenfalls der "Language error" aufgetreten. Inzwischen habe ich nach dem Rat von Dirk schon 2x upgedatet. Der Fehler ist aber nicht verschwunden. Habe ich etwas falsch gemacht?

Viele Grüße
Bubu60

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » So, 04 Mai, 2008 18:33

Hallo Bubu60,

hab bitte noch etwas Geduld, in zwei Wochen gibt’s ein neues Hauptupdate.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Bubu60
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do, 01 Mai, 2008 13:39

Language error

Beitrag von Bubu60 » Mo, 05 Mai, 2008 12:36

Hallo Tam Schauries,
Danke für die schnelle Antwort. Die 2 Wochen sind für mich kein Problem.
Viele Grüße
Bubu60

Benutzeravatar
Galliano
Profi
Beiträge: 120
Registriert: So, 27 Mai, 2007 17:53

Beitrag von Galliano » Mi, 04 Jun, 2008 20:45

Hallo!
Hab ne frische 6.5 Version installiert (kein Update) und die Language Errors überhäufen mich nur so, besonders beim Update-Tool.

Nur so als Info.

Grüße,
Michael

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Do, 05 Jun, 2008 19:49

Hallo Michael,

ich habe mir soeben die Version 6.5 in einem neu angelegten Testordner installiert und alles läuft, wie erwartet.

Sind bei Dir Verzeichnisse oder Dateien evtl. schreibgeschützt?
Liegt nach einer Installation die Datei German.txt im Verzeichnis ..\EuroKass\System\Languages\AutoImport, 117 KB, 02.05.2008 und kann sie mit einem Editor geöffnet werden?

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Benutzeravatar
Galliano
Profi
Beiträge: 120
Registriert: So, 27 Mai, 2007 17:53

Beitrag von Galliano » Do, 05 Jun, 2008 20:05

Hallo Dirk,
mein Eurokass Ordner war teils schreibgeschützt. Wieso weiß ich nicht. Habe nach dem Neuaufsetzen des PCs die neue Version von Eurokass ganz normal installert.

Die oben genannten Probleme beim Update sind jetzt nicht mehr zu erkennen.

Danke für den Tipp!

MfG
Michael

Antworten