hi ,
Nutze EuroKass erst seid kurzen und finde es absolut Spitze, habe heute gesehn das man die toolbar sachen zuschalten kann und habe Banking gefunden, leider ist es ja noch nicht Implentiert, drum meine frage, wird man irgendwann mal mit EuroKass die Kontoauszüge von der Bank abholen können oder wofür wird es sein ?
mfg
daynight
Banking Modul ?
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo daynight,
Homebanking über HBCI/FinTS ist zu einem großen Teil fertiggestellt aber genau hier ist äußerste Präzision gefragt und deshalb lassen wir uns auch noch so viel Zeit wie wir brauchen. Also kann ich wieder mal keinen Termin nennen und verweise gerne auf Programme wie ALF-BanCo oder andere. Solche Programme beherrschen Homebanking und den Export nach MT940 welcher wiederum nach EK importiert werden kann.
Gruß,
Dirk Schauries
Homebanking über HBCI/FinTS ist zu einem großen Teil fertiggestellt aber genau hier ist äußerste Präzision gefragt und deshalb lassen wir uns auch noch so viel Zeit wie wir brauchen. Also kann ich wieder mal keinen Termin nennen und verweise gerne auf Programme wie ALF-BanCo oder andere. Solche Programme beherrschen Homebanking und den Export nach MT940 welcher wiederum nach EK importiert werden kann.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries