DeleteFile schlug fehl; Code 5

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
pax
Interessent
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 01 Mär, 2006 20:09

DeleteFile schlug fehl; Code 5

Beitrag von pax » So, 30 Dez, 2007 15:09

Hallo zusammen,
bei der Installation der Version 6.2 vom 17.12.2007 erscheint die Fehlermeldung "DeleteFile schlug fehl; Code 5" (es kann nicht auf "Eurokass.exe" zugegriffen werden). Erst wenn ich auf "ignorieren"klicke, wird die Installation fortgesetzt und auch beendet. Das ist auch schon beim letzten Update so abgelaufen. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Vielen Dank und Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

pax

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » So, 30 Dez, 2007 15:17

Hallo Pax,

vermutlich läuft EuroKass noch im Hintergrund während das Update aufgespielt wurde.
Evtl. auf einem anderen Rechner per Verknüpfung gestartet?

Um ganz sicher zu gehen würde ich wenn möglich den Rechner neu starten und sofort mit dem Update beginnen.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen Guten Rutsch :wink: ins neue Jahr und noch viel Freude mit EuroKass.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

pax
Interessent
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 01 Mär, 2006 20:09

Beitrag von pax » Mo, 31 Dez, 2007 8:52

Herzlichen Dank,
so hat es geklappt. Ich hatte immer EuroKass geöffnet, wenn ich ein Update installieren wollte.

Viele Grüße
Pax

Antworten