Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
-
Karen
- Profi
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24
Beitrag
von Karen » Do, 20 Jan, 2011 10:25
Hallo Dirk,
aus irgendeinem Grund startet Eurkass nicht mehr.
Ich habe in Eurokass gearbeitet, eine Standardbuchung ausführen wollen und dann kam die Meldung Programmfehler. Ich habe das Protokoll gespeichert und Eurokass beendet.
Der Neustart beginnt, aber irgendwann kommt "keine Rückmeldung".
Ich habe Eurokass deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Die bug.txt ist eine alte. Vielleicht hilft Euch der gespeicherte Report weiter. Wo finde ich den?
Ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen.
Viele Grüße
Karen
-
Karen
- Profi
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24
Beitrag
von Karen » Fr, 21 Jan, 2011 9:18
Hallo Dirk,
so, ich bin einen Schritt weiter. Es liegt an dem Kassenbuch in welchem der Programmfehler aufgetreten ist. Wenn ich dieses Kassenbuch aus dem Data Ordner lösche läuft Eurokass.
Jetzt ist die Frage, wie ich das Kassenbuch reparieren kann.
Viele Grüße
Karen
-
Karen
- Profi
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24
Beitrag
von Karen » Fr, 21 Jan, 2011 10:22
Hallo Dirk,
ich habe das Kassenbuch auf Grund meiner letzten Datensicherung wieder nachvollziehen können. D.h. für Euch bleibt nichts mehr zu tun.
Viele Grüße
Karen
-
Team Schauries
- Site Admin
- Beiträge: 1058
- Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
- Wohnort: Essen
Beitrag
von Team Schauries » Do, 27 Jan, 2011 18:33
Hallo Karen,
das ist sehr bedauerlich!
Mich würde der Bugreport ebenfalls interessieren aber wenn dieser nicht aktuell ist hilft es leider nicht weiter.
Viele Grüße,
Dirk
Team Schauries