Programm startet nicht mehr

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
Karen
Profi
Beiträge: 102
Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24

Programm startet nicht mehr

Beitrag von Karen » Do, 20 Jan, 2011 10:25

Hallo Dirk,

aus irgendeinem Grund startet Eurkass nicht mehr.
Ich habe in Eurokass gearbeitet, eine Standardbuchung ausführen wollen und dann kam die Meldung Programmfehler. Ich habe das Protokoll gespeichert und Eurokass beendet.
Der Neustart beginnt, aber irgendwann kommt "keine Rückmeldung".

Ich habe Eurokass deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.

Die bug.txt ist eine alte. Vielleicht hilft Euch der gespeicherte Report weiter. Wo finde ich den?

Ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen.

Viele Grüße
Karen

Karen
Profi
Beiträge: 102
Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24

Beitrag von Karen » Fr, 21 Jan, 2011 9:18

Hallo Dirk,

so, ich bin einen Schritt weiter. Es liegt an dem Kassenbuch in welchem der Programmfehler aufgetreten ist. Wenn ich dieses Kassenbuch aus dem Data Ordner lösche läuft Eurokass.

Jetzt ist die Frage, wie ich das Kassenbuch reparieren kann.

Viele Grüße
Karen

Karen
Profi
Beiträge: 102
Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24

Beitrag von Karen » Fr, 21 Jan, 2011 10:22

Hallo Dirk,

ich habe das Kassenbuch auf Grund meiner letzten Datensicherung wieder nachvollziehen können. D.h. für Euch bleibt nichts mehr zu tun.

Viele Grüße
Karen

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Do, 27 Jan, 2011 18:33

Hallo Karen,

das ist sehr bedauerlich!

Mich würde der Bugreport ebenfalls interessieren aber wenn dieser nicht aktuell ist hilft es leider nicht weiter.

Viele Grüße,
Dirk
Team Schauries

Antworten