wo und wie genau kann ich einzelne Kontostände ausschließen bei Speichern als weiterführendes KB? Beim Versuch, diese Option zu finden, habe ich heute den Punkt "KB speichern als weiterführendes KB" gewählt. Man kann das schließlich ja anschließend noch abbrechen. Allerdings hat EK zu dem Zeitpunkt bereits alle Standardbuchungen auf Ende-Datum "gestern" gesetzt. In dem Fall natürlich ärgerlich, denn ich musste nun alle Enddaten wieder ändern.

Gibt es eine Möglichkeit, ein selbst definiertes Feld der Kontenverwaltung zu duplizieren? Ich brauche jährlich ein neues Feld mit ähnlichen Inhalten, da wäre es für mich einfacher, die vorhandenen Daten zu ändern, statt alle neu einzugeben.
Ich habe mir in der Multibar eigene Schalter eingerichtet. Es gelingt mir leider nicht, diesen Schaltern andere Symbole zuzuordnen, was mache ich falsch? Der Punkt "Memories" hat z.B. gar kein Symbol und wenn ich eins zuordne, zeigt er es nicht mit an.
Ach ja, der Speichern-Button ist noch immer nicht zur ordnungsgemäßen Mitarbeit bereit und zeigt sich, wie er will. Aber das nur so am Rande.

L.G. Ele