Probleme mit Eigenen-Feldern in Verson 9.4.0.0

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
HJFrings
Interessent
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 17 Apr, 2009 8:42

Probleme mit Eigenen-Feldern in Verson 9.4.0.0

Beitrag von HJFrings » So, 30 Jan, 2011 18:35

Hallo liebes Schauries Team,

ich hatte letzte Woche per Mail schon mein Problem gesendet, aber entweder hat es Euch nicht erreicht, oder Ihr arbeitet noch daran.

Hier noch mal für alle, die evtl. das gleiche Problem haben. Vielleicht hat sogar schon jemand eine Lösung.

Ich hatte bis zum Jahresende mit der Version 9.0.0.0 vom 07.04.2010 gearbeitet. Hat auch alles super geklappt. Aber nach der Umstellung auf die aktuelle Version 9.4.0.0 habe ich das Problem, dass ich aus meinen eigenen Feldern, nicht mehr aus der Drop-Down-Liste auswählen kann.
Wenn ich die Liste aufmache, werden alle Zeilen angezeigt. Ich kann auch eine beliebige auswählen. Wenn ich dann aber auf ein anderes Feld gehe, wird wieder der erste Eintrag aus der Liste angezeigt und leider auch ausgewählt.

Hier noch mein Eintrag in das Programm-Center:

Procedure OnOpenDropDownList(BookingIndex, UserFieldIndex : Integer; var Values : String)

If UserFieldIndex = 0
Values =
"Eingang;1;false;false" + CR +
"Ausgang;1;false;false" + CR +
"Umbuchung;1;false;false"
EndIf

If UserFieldIndex = 1
Values =
"ohne;1;false;false" + CR +
"Ideelle Tätigkeit;1;false;false" + CR +
"Zweckbetrieb;1;false;false" + CR +
"Vermögensverwaltung;1;false;false" + CR +
"steuerpfl. Geschäftsbetrieb;1;false;false"
EndIf

EndProcedure

Nachdem ich wieder die Version 9.0.0.0 installiert habe, macht EuroKass wieder genau das, was es soll. Muß also an der Umstellung auf die aktuelle Version liegen.

Kann jemand helfen, oder habe ich umsonst (nicht kostenlos ;-)) upgedatet?

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Do, 03 Feb, 2011 17:25

Hallo HJFrings,

wir haben die genannten Fehler behoben und uns per Mail bereits gemeldet.

Viele Grüße,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten