Hallo!
Habe Standardbuchungen die am 3. eines Monats ausgeführt werden sollen.
Diese wurden auch für den Juni korrekt ausgeführt. Doch seit zwei Tagen öffnet sich bei jedem Start von Eurokass der Standardbuchungen-Ausführung-Dialog und bucht erneut die schon erledigten Buchungen.
Was kann das sein!? Benutze Version 5.7!
Danke.
Standardbuchung bucht doppelt
Standardbuchung bucht doppelt
Geld gehören geplant, sonst ist es sehr schnell nicht mehr mir!
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo cybermac,
das Fenster, welches die Standardbuchungen nach dem Start von EuroKass ausführt, öffnet sich IMMER, wenn mindestens EINE der vorhandenen Standardbuchungen automatisiert ausgeführt werden soll.
Eigentlich sollte dieser lästige Wiederholungsfehler - den es mal gab - der Vergangenheit angehören und ich kann ihn hier auch nicht nachstellen. Was ist da los?
Joshi
das Fenster, welches die Standardbuchungen nach dem Start von EuroKass ausführt, öffnet sich IMMER, wenn mindestens EINE der vorhandenen Standardbuchungen automatisiert ausgeführt werden soll.
Eigentlich sollte dieser lästige Wiederholungsfehler - den es mal gab - der Vergangenheit angehören und ich kann ihn hier auch nicht nachstellen. Was ist da los?
Joshi
Team Schauries
Habe jetzt nochmal Eurokass deinstalliert und neu installiert, da ich bisher immer über die alte Version kopiert habe!
Aber das Problem gibt es immer noch. Die Buchungen muss ich immer wieder manuell löschen, da sie ja bereits bestehen!
Könnte der Fehler etwas damit zu tun haben, dass ich Eurokass mal auf dem USB-Stick nutze und dann wieder die Version auf Festplatte?!?!

Aber das Problem gibt es immer noch. Die Buchungen muss ich immer wieder manuell löschen, da sie ja bereits bestehen!
Könnte der Fehler etwas damit zu tun haben, dass ich Eurokass mal auf dem USB-Stick nutze und dann wieder die Version auf Festplatte?!?!

Geld gehören geplant, sonst ist es sehr schnell nicht mehr mir!
- Team Schauries
- Site Admin