Zugriffsverletzung

Fragen zum Thema Berichte
Antworten
cybermac
Interessent
Beiträge: 15
Registriert: Di, 15 Feb, 2005 15:08
Wohnort: Limburg

Zugriffsverletzung

Beitrag von cybermac » Do, 22 Jun, 2006 9:10

Hallo!

Nachdem ich einen Bericht dupliziert hatte, als Grundlage für einen Neuen, kam folgenden Fehlermeldung :cry: :

"Zugriffsverletzung bei Adesse 0079D321 in Modul 'Eurokass.exe'. Lesen von Adresse 00000000."

Ab Erscheinen der Meldung geht bei Eurokass nichts mehr!

Habt ihr eine Lösung ?!?!?

Danke. :lol:
Geld gehören geplant, sonst ist es sehr schnell nicht mehr mir!

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Do, 22 Jun, 2006 20:09

Hallo cybermac,

vielen Dank für den Tipp!
Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Ob bei geöffnetem oder geschlossenem Bericht, ob mit oder ohne Komponenten, es geht.
Wärst Du so nett und beschreibst kurz, was der Bericht enthält?

Vielen Dank,
Joshi
Team Schauries

cybermac
Interessent
Beiträge: 15
Registriert: Di, 15 Feb, 2005 15:08
Wohnort: Limburg

Beitrag von cybermac » Mo, 26 Jun, 2006 7:54

Den Bericht gibt es für jeden Monat, worin man in drei Währungsfeldern folgende Infos findet:

-Einnahmen (bezogen auf einen Filter "Einnahmen Juni",Verwendungszweck muss "Juni" enthalten und Kategorie Einnahme)

-Ausgaben (bezogen auf einen Filter "Ausgaben Juni",Verwendungszweck muss "Juni" enthalten und Kategorie Ausgabe)

-Rest (werden o.g. Filter in Abzug gestellt; Einnahmen-Ausgaben)

Felder wurden alle mit Auto-Funktion erstellt!

Danke,

Markus
Geld gehören geplant, sonst ist es sehr schnell nicht mehr mir!

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Do, 29 Jun, 2006 21:40

Hallo Markus,

vielen Dank für die Beschreibung!
Ich habe einen Bericht in etwa Deiner Beschreibung nachgestellt und kann ihn ohne Probleme duplizieren.
Bist Du vielleicht so nett und sendest mir Deinen Bericht per Mail an service@eurokass.de ?
Ich melde mich dann wieder...

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten