Referenzen funktionieren nicht mehr in neuer Beta-Version

Fragen zum Thema Import und Export und Importieren von Kontoauszügen
Antworten
geronimo
Interessent

Referenzen funktionieren nicht mehr in neuer Beta-Version

Beitrag von geronimo » Mi, 14 Jun, 2006 11:14

Hallo Team Schauries!

Ich nutze Eurokass seit Anfang 2005 und möchte Euch heute meine Anerkennung und meinen Dank für diese phantastische und wirklich starke Software aussprechen. Ich bin ein leidenschaftlicher Freeware-„Jäger“ und –nutzer und kenne nichts Vergleichbares.
Auch das –äußerst informative - Forum sowie die prompten Antworten auf Anfragen finde ich einmalig. Bitte weiter so!
Ich habe mich heute registriert, weil ich dies schon lange mal anbringen wollte und nun zusätzlich auf eine kleine „Macke“ hinweisen will (bitte versteht das als konstruktive Kritik und nicht als Genörgele!):
In der neuen Beta 5.7 EK050606 greifen die Referenzen beim Bank-Import nicht mehr. Ich bin auf die vom Mai zurück, dann ging es wieder.
Viele Grüße!

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Mi, 14 Jun, 2006 20:51

Hallo Geronimo,

vielen Dank für den heißen Tipp und die lobenden Worte! Darüber freuen wir uns sehr...
In Bezug auf die Referenz beim Bankimport haben wir mal wieder was verschlimmbessert: Es wurde das Ereignis „OnImportEBanking „ eingeführt, sodass der Anwender selber per InterRun entscheiden kann, welcher Verwendungszweck welchem EuroKass-Konto zugeordnet werden soll. Leider haben wir da was übersehen. Die Korrektur erfolgt in den nächsten Tagen mit der Vollversion 5.7.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten