Liste mit Eingängen, Ausgängen und neuer Saldo pro Buchung.

Fragen zum Thema Berichte
Antworten
jang
Neuling

Liste mit Eingängen, Ausgängen und neuer Saldo pro Buchung.

Beitrag von jang » Fr, 02 Jun, 2006 17:54

Hallo,

Ich möchte für meine diversen Kassen-,Bank-,Spar-konten, pro Konto eine Liste der Buchungen erstellen, mit den diversen Informationen und 3 Kolonnen (Eingänge, Ausgänge und neuer Saldo) pro Buchung.

Doppelklick auf ein Konto oder FilterViews könnten eine Basis für einen Export nach Excel sein.

Gibt es keinen kompletten Weg in Eurokass?

Gruss Jang

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Fr, 02 Jun, 2006 19:28

Hallo Jang,

es tut mir sehr leid aber individuell zusammengestellte Listen unterstützt EuroKass noch nicht. In den Berichten fehlt dazu eine Listenkomponente, ähnlich wie die Buchungsliste.

Hast Du mal „rechte Maustaste/Buchungen“ versucht? Da werden Salden bei jeder Buchung mitgeführt.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

jang
Neuling

Beitrag von jang » Fr, 02 Jun, 2006 19:49

Hallo Dirk,

Dank für die schnelle Antwort.

Diese Funktion war mir noch nicht bekannt und müsste vorerst reichen.

Gibt es schon ein Datum oder Versionsnummer in der die Listenfunktionalität eingebaut ist?
Wie sieht es aus mit der Datenbankversion bei der man diese Abfragen eventuell mit SQLs durchführen könnte?

Gruss,

Jang

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Fr, 02 Jun, 2006 20:05

Hallo Jang,

wir haben schon so oft etwas versprochen und mussten dann leider feststellen, dass vieles länger dauerte als geplant. Daher bin ich in Bezug auf Termine vorsichtig geworden.
In den Berichten fehlen noch Listen, Grafiken und diverse Hilfskomponenten. All das wird kommen aber wann? Sagen wir mal behutsam... im Herbst diesen Jahres, ok?

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten