Fehler Änderung nicht erkannt

Fragen zum Thema Buchungen und Standardbuchungen
Antworten
Gast

Fehler Änderung nicht erkannt

Beitrag von Gast » Do, 12 Jan, 2006 1:53

Hallo,

wenn man die Kontenansicht öffnet und mit Doppelklick auf ein Konto die Buchungen sich anschaut und dann in dieser Liste eine Kategorie ändert, wird dies nicht als Änderung erkannt und der speichern Button ist grau.

Wenn man in dieser Ansicht den Wert einer Buchung ändern will (F2 auf das Feld) wird der Wert erst akzeptiert, wenn man das Währungszeichen entfernt (im Gegensatz zur richtigen Buchungsansicht, wo das auch mit Währungszeichen akzeptiert wird)

Matthias

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Do, 12 Jan, 2006 13:21

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Hinweise!
Du trägst erheblich zur Verbesserung von EuroKass bei !!!

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten