Hallo,
ich bin gerade an den Standardbuchungen. Leider wird der angezeigte "Wert" immer noch nicht aktualisiert, wenn ich eine Standardbuchung anpasse. Egal. Mich nervt gerade was anderes - Das Hilfefenster (Tipps und Tricks). Scheinbar kommt Eurokass mit der Fensterreihenfolge (z-Richtung) durcheinander, wenn das Hilfefenster aktualisiert/angezeigt wird. Ich habe den Standardbuchungen-Dialog offen und nun zum zweiten Mal, dass die zu bearbeitende Buchung "hinter" dem Standardbuchungen-Dialog angezeigt wird und damit nicht editierbar ist. Spontan habe ich das Hilfefenster im Verdacht, was sich immer wieder im Hintergrund bemerkbar macht.
Gruß
Christian
Probleme mit der Fensterreihenfolge
-
- Profi
Hallo Christian,
deiner Idee gehe doch einfach mal nach und deaktiviere das Hilfefenster "Tipps und Tricks" über Extras -> Optionen -> Allgemein -> "Tipps und Tricks aktivieren" und nimm dort den Haken raus.
Dort habe ich auch Punkte wie "Formularvorschau" oder "Erste Schritte" etc. ausgeblendet.
Hatte bisher noch keine Probleme mit der Fensteranordnung gehabt.
Vielleicht ist dies schon die Lösung deines Problems.
Gruß,
Michael
deiner Idee gehe doch einfach mal nach und deaktiviere das Hilfefenster "Tipps und Tricks" über Extras -> Optionen -> Allgemein -> "Tipps und Tricks aktivieren" und nimm dort den Haken raus.
Dort habe ich auch Punkte wie "Formularvorschau" oder "Erste Schritte" etc. ausgeblendet.
Hatte bisher noch keine Probleme mit der Fensteranordnung gehabt.
Vielleicht ist dies schon die Lösung deines Problems.
Gruß,
Michael
-
- Profi