Liveupdate nicht erfolgreich
Liveupdate nicht erfolgreich
Hallo,
ich wollte ein Liveupdate durchführen, bekomme aber nur den nachstehenden Fehler:
Lade Informationen...
Klicken Sie auf den Schalter Start, um nach Liveupdates zu suchen...
05.01.2009 13:44:01
Bitte warten...
Updateinformationen werden gesucht...
Updateinformationen geladen...
Disconnect...
Projekt nicht gefunden
Muss ich noch irgendwas einstellen?
Freundlicher Gruß
ich wollte ein Liveupdate durchführen, bekomme aber nur den nachstehenden Fehler:
Lade Informationen...
Klicken Sie auf den Schalter Start, um nach Liveupdates zu suchen...
05.01.2009 13:44:01
Bitte warten...
Updateinformationen werden gesucht...
Updateinformationen geladen...
Disconnect...
Projekt nicht gefunden
Muss ich noch irgendwas einstellen?
Freundlicher Gruß
- Team Schauries
- Site Admin
- Team Schauries
- Site Admin
-
- Neuling
Version 6.7.3 wo downloaden ?
Hiho,
ich würde gerne Eurokass auf die letzte Version updaten, finde unter "Download" folgendes:
Alle bisherigen Versionen einschließlich Version 6.7.3 bleiben aber weiterhin kostenlos und stehen dauerhaft auf unserer Homepage zum Download bereit.
mein Eurokass zeigt 6.7.0.0 an. Ich habe die Version "EK141008.exe". Oder ist dieses die 6.7.3?
Danke für das klasse Prog und den super Support,
Oliver
ich würde gerne Eurokass auf die letzte Version updaten, finde unter "Download" folgendes:
Alle bisherigen Versionen einschließlich Version 6.7.3 bleiben aber weiterhin kostenlos und stehen dauerhaft auf unserer Homepage zum Download bereit.
mein Eurokass zeigt 6.7.0.0 an. Ich habe die Version "EK141008.exe". Oder ist dieses die 6.7.3?
Danke für das klasse Prog und den super Support,
Oliver
Nur eine Vermutung:
Du hast die letzte FreewareVersion, die es zum Download gibt, bereits installiert.
Verwende nun das LiveUpdate um zur Version 6.7.3 zu gelangen. Dies sollte eigentlich klappen.
Sollte es nicht klappen, kann dir Dirk ja vielleicht nen direkten Link zur 6.7.3 geben.
btw. Ich hoffe, dass Dirk die Bestelloption demnächst frei gibt
Gruß,
Michael
Du hast die letzte FreewareVersion, die es zum Download gibt, bereits installiert.
Verwende nun das LiveUpdate um zur Version 6.7.3 zu gelangen. Dies sollte eigentlich klappen.
Sollte es nicht klappen, kann dir Dirk ja vielleicht nen direkten Link zur 6.7.3 geben.
btw. Ich hoffe, dass Dirk die Bestelloption demnächst frei gibt

Gruß,
Michael
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Oliver,
hallo Michael.
Irgendwo hier im Forum hatte ich sie versteckt, finde sie aber nicht mehr. Hier also der Link zur 6.7.3 vom 26.10.2008.
http://www.eurokass.de/EK261008.exe
Der Bestellvorgang für die neue Sharewareversion wird, so weit ich weis, heute Abend frei geschaltet.
Gruß an Euch beide,
Dirk Schauries
hallo Michael.
Irgendwo hier im Forum hatte ich sie versteckt, finde sie aber nicht mehr. Hier also der Link zur 6.7.3 vom 26.10.2008.
http://www.eurokass.de/EK261008.exe
Der Bestellvorgang für die neue Sharewareversion wird, so weit ich weis, heute Abend frei geschaltet.
Gruß an Euch beide,
Dirk Schauries
Team Schauries