ich habe einen Bericht erstellt, in dem eine Tabelle eingebunden ist. Darin habe ich die Symbole ausgeblendet, weil ich es so besser finde. Als ich allerdings beim nächsten Mal den Bericht öffnete, bekam ich auf einmal viele lustige Symbole angezeigt, aber nicht die ursprünglichen

Dann habe ich auch noch eine - oder zwei Anmerkungen zum Druckdesigner: Beim Autoreport kann man nun wunderbar für alle Felder Voreinstellungen machen, aber bei dem Reiter "Beschriftungen" ist nach wie vor keine Schriftart auswählbar, das Feld wird gar nicht angezeigt. Außerdem habe ich noch ein (Verständnis?) Problem mit Fußzeilen. Wenn ich in den Eigenschaften den "Abstand nach oben" vergrößere, rutscht die Fußzeile in meinen Bericht hinein. Aber es ist doch wohl der Abstand zum Berichtstext gemeint, oder?

Und nun noch eine letzte Frage: Ich meine, im Forum schon einmal etwas über übergreifende Buchungen in andere Kassenbücher gelesen zu haben? Allerdings finde ich den Beitrag auch nicht mehr. Das geht aber auch noch nicht, oder? Ich könnte das so gut brauchen

Aber egal, auch so ist EK schon unverzichtbar für mich. Klasse Programm, ehrlich

Liebe Grüße
Ele