ich bin neu und glaube, wenn ich das hier erst einmal richtig kapiert habe, werde ich super zufrieden sein.
Folgendes Problem. Ich habe mir die CSV-Datei runter geladen, komme zu diesem Punkt der Hilfestellung:
..anschließend über den Schalter „Datei laden" die Datei Ihrer Bank aus. Nach erfolgreichem Import sollten Sie alle noch nicht zugeordnete Konten (rot beschriftet) Ihren Kassenbuch-Konten über die Enter-Taste zuweisen. Über den Schalter „Referenz" können Sie ein zugewiesenes Konto für zukünftige Bankimporte mit dem Text aus der Spalte „Verwendungszweck" fest verknüpfen.
Klicken Sie abschließend auf „Importieren", um die Daten in Ihr Kassenbuch einzupflegen.
So, bei mir geht es nur bis Datei laden. Dana´ch kommt ein fenster mit alles Daten. perfekt. Doch dann sollte man ja "importieren" oder "übernehmen". Da kann ich leider nicht anklicken. Wisst ihr was ich meine?
Nur ohne diesen Import wäre mir das alles zu kompliziert. Ich hoffe, ich habe da nur etwas falsch gemacht. Vielleicht bei der Grundeinstellung. Die habe ich sicher noch nicht durch....
Hoffe auf rasche Antwort...ich warte solang...hihi

Übrigens - nicht nur tolles Programm, sondern auch ein übersichtliches Forum.
Achso, wenn man im Eurokass-Programm auf die Hilf geht, ist dort ein Link zu eurer Homepage. da steht allerding www.eurokkass.de - also ein k zu viel...das nur dazu...
Conny