Hallo,
ich habe das Problem, dass das Update scheinbar ganz normal läuft, und zum Schluß kommt die Meldung:
# Download German.txt nach D:\Programme\EuroKass\System\Languages\AutoImport\German.txt (Netz: 29.01.2008 16:26:00 / lokal: nicht vorhanden)
Download erfolgreich durchgeführt
1 Datei direkt installiert
1 Datei total
34 KB
25.02.2008 17:27:31
Das Liveupdate wurde erfolgreich durchgeführt.
Ein Neustart von EuroKass ist nicht erforderlich
Das ist mir beim letzten update schon passiert, und jetzt auch. Woran kann das liegen?
Gruß
Karen
Liveupdate läuft, aber es erfolgt kein update
-
- Interessent
Bei mir auch
Hallo Karen,
ich bekomme die gleiche Meldung, wenn kein Update vorhanden ist. Und ich denke, das ist kein Fehler sondern "normal" und vielleicht sogar gewollt.
Alexander
ich bekomme die gleiche Meldung, wenn kein Update vorhanden ist. Und ich denke, das ist kein Fehler sondern "normal" und vielleicht sogar gewollt.
Alexander
-
- Interessent
Achso?!
Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Ja, dann verstehe ich Deine Frage.
Na dann ist sie bestimmt noch nicht auf dem Update-Server bereitgestellt worden. Müssen wir es uns halt manuell runterladen. 
Gruß
Alex

Ja, dann verstehe ich Deine Frage.

Gruß
Alex
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Karen,
hallo Alex.
Es stimmt, das Liveupdate ist noch nicht aktualisiert.
Ist aber weiterhin nicht dramatisch, da ein Vollupdate niemals durch ein „veraltetes“ Liveupdate überschrieben werden kann. Selbst die German.txt, die bis 6.2.? zwangsweise über ein Liveupdate importiert wurde, zerstört keine neueren Inhalte des Sprachentreibers.
Das entbindet uns aber nicht von der Verpflichtung, genau jetzt ein Liveupdate ins Netz zu stellen.
Schönen Abend und lieben Gruß,
Dirk Schauries
hallo Alex.
Es stimmt, das Liveupdate ist noch nicht aktualisiert.
Ist aber weiterhin nicht dramatisch, da ein Vollupdate niemals durch ein „veraltetes“ Liveupdate überschrieben werden kann. Selbst die German.txt, die bis 6.2.? zwangsweise über ein Liveupdate importiert wurde, zerstört keine neueren Inhalte des Sprachentreibers.
Das entbindet uns aber nicht von der Verpflichtung, genau jetzt ein Liveupdate ins Netz zu stellen.
Schönen Abend und lieben Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries