Hallo Leute,
nach meinem heutigen (12.01.2008) Liveupdate bekomme ich dauernd bei Programmstart den Hinweis "Die Datei DynDll.Dll wurde verschoben oder gelöscht", den ich mit "OK" quittieren muss --> wie kann ich das abstellen?
Weiterhin ist in der Statuszeile immer noch die Version 6.2.0.0 eingetragen, obwohl es eigentlich die Version 6.2.1 sein müsste. Wenn ich dagegen die aktuelle Version von der HP runterlade und dann in das alte Verzeichnis hinein installiere, dann erscheint die Versionsbezeichnung 6.2.1 in der Kopfzeile. Komischerweise hängt sich mein Rechner dann aber nach Programmstart auf (ich weiß, ich sollte mich langsam von Windows 98 trennen).
Viele Grüße
Ede
Update auf 6.2.1
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Ede,
das Liveupdate zu 6.2.1 wird erst heute Abend erstellt. Wir sind z.Z. alle hoffnungslos erkältet und keiner ist in der Lage, einen Rechner zu bedienen.
Versuche, EuroKass erst einmal ohne Dein Kassenbuch zu starten (Kassenbuch umbenennen und dann EuroKass starten).
Was passiert?
Dann Kassenbuch wieder in alten Namen umbenennen und über „Datei/Öffnen“ manuell öffnen.
Was passiert jetzt?
Gruß,
Dirk Schauries
das Liveupdate zu 6.2.1 wird erst heute Abend erstellt. Wir sind z.Z. alle hoffnungslos erkältet und keiner ist in der Lage, einen Rechner zu bedienen.
Versuche, EuroKass erst einmal ohne Dein Kassenbuch zu starten (Kassenbuch umbenennen und dann EuroKass starten).
Was passiert?
Dann Kassenbuch wieder in alten Namen umbenennen und über „Datei/Öffnen“ manuell öffnen.
Was passiert jetzt?
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
Hallo Dirk,
ich habe den EK-Ordner umbenannt und EK 6.2.1 komplett neu installiert. Auch deine Varianten mit Kassenbuch umbenennen und manuell laden habe ich probiert. Es erscheint bei Programmstart aber immer noch die Information, dass die Datei "DynDll.Dll" gelöscht oder verschoben sei, obwohl diese Datei im Ordner EuroKass vorhanden ist.
Gute Besserung wünscht euch
Ede
ich habe den EK-Ordner umbenannt und EK 6.2.1 komplett neu installiert. Auch deine Varianten mit Kassenbuch umbenennen und manuell laden habe ich probiert. Es erscheint bei Programmstart aber immer noch die Information, dass die Datei "DynDll.Dll" gelöscht oder verschoben sei, obwohl diese Datei im Ordner EuroKass vorhanden ist.
Gute Besserung wünscht euch
Ede
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Ede,
Win98 sucht DLLs erst unter C:\Windows und dann im eigenen Programmordner (stimmt das?).
Wir sorgen aber dafür, dass bei der Installation von EK alles nur im EuroKass-Ordner landet. Die Registry „fassen“ wir auch nicht an.
Im nächsten Update erscheint die Fehlermeldung "Die Datei DynDll.Dll wurde verschoben oder gelöscht" nicht mehr.
Gruß,
Dirk Schauries
Win98 sucht DLLs erst unter C:\Windows und dann im eigenen Programmordner (stimmt das?).
Wir sorgen aber dafür, dass bei der Installation von EK alles nur im EuroKass-Ordner landet. Die Registry „fassen“ wir auch nicht an.
Im nächsten Update erscheint die Fehlermeldung "Die Datei DynDll.Dll wurde verschoben oder gelöscht" nicht mehr.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries