Fragen zum Thema Buchungen und Standardbuchungen
-
Karen
- Profi
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24
Beitrag
von Karen » Di, 29 Jan, 2008 12:00
Hallo,
ich habe eine Standardbuchung bei der ich das Quellkonto gesplittet habe.
Wenn ich diese Buchung ausführe erscheint in der Buchungsliste nichts, aber gebucht wurde. Das sehe ich dann an meinem inzwischen recht netten Kontostand, der ja leider nicht echt ist.
Die nächste Buchung erhält dann auch nicht die nächste Buchungsnummer, sondern die Nummer die auch realistisch dran wäre. Es scheint also rein an der Anzeige in der Buchungsliste zu hapern.
Viele Grüße
Karen
-
Team Schauries
- Site Admin
- Beiträge: 1058
- Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
- Wohnort: Essen
Beitrag
von Team Schauries » Di, 29 Jan, 2008 15:23
Hallo Karen,
Du hast natürlich Recht. Da wurde im letzten Update eine Verschlimmerungsänderung vorgenommen, wodurch das Refreshen der Buchungsliste ausblieb. Korrektur heute Abend im Liveupdate erhältlich, ok?
Gruß und vielen Dank,
Dirk Schauries
Team Schauries
-
Karen
- Profi
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24
Beitrag
von Karen » Di, 29 Jan, 2008 16:27
Bis heute Abend!
-
Karen
- Profi
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24
Beitrag
von Karen » Mo, 02 Jun, 2008 12:56
Hallo liebes Team,
ich habe wieder ein Problem mit den Standardbuchungen.
Irgendwann habe ich eine Standardbuchung mal versehentlich gesplittet. Nun bekomme ich das nicht mehr weg, d.h. ich erhalte immer eine Splitbuchung, obwohl ich keine mehr möchte.
Habe ich etwas übersehen?
Viele Grüße
Karen
-
Team Schauries
- Site Admin
- Beiträge: 1058
- Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
- Wohnort: Essen
Beitrag
von Team Schauries » Mo, 02 Jun, 2008 21:11
Hallo Karen,
einfach alle Splitbuchungen innerhalb der Standardbuchung löschen, dann bleibt zum Schluss die Einzelbuchung übrig.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
-
Karen
- Profi
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi, 03 Jan, 2007 22:24
Beitrag
von Karen » Di, 03 Jun, 2008 8:23
Hallo Dirk,
nun hab' auch ich es gefunden.
Ich hatte die Splitbuchung deaktiviert, und damit keine Löschoption gefunden. Nach der Aktivierung war sie dann da. Danke!
Gruß
Karen