Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
-
4mats
- Interessent
Beitrag
von 4mats » Di, 20 Mär, 2007 13:01
Hallo EuroKass-Team,
ich habe leider einen Stream-Read-Fehler wenn ich EuroKass vom USB-Stick starten möchte.
Bisher klappte es prima und auch beim kopieren vom Stick auf die Festplatte hat alles gefunzt ! Beim kopieren vom Stick auf FP kommt nun die Fehlermeldung das er meine ...\...\*.BKP und sämtliche anderen Dateien z.B. *.jpg nicht lesen kann !!
Verstehe nur noch Bahnhof
Könnt Ihr mir bitte helfen, denn zuhause funktioniert das Programm einwandfrei und schmeißt keine Fehlermeldungen aus
Gruß
Markus
-
NoSpam
- Site Admin
Beitrag
von NoSpam » Do, 22 Mär, 2007 9:24
Hallo Markus,
tritt der Fehler beim Kopiervorgang vom Stick auf die Festplatte auf oder beim Starten von EK direkt vom Stick?
Eine BKP-Datei wird von EK beim Start nicht gelesen, allenfalls neu erzeugt bzw. bei Überlauf im Backup-Ordner gelöscht.
Gruß,
Joshua
-
4mats
- Interessent
Beitrag
von 4mats » Do, 22 Mär, 2007 9:31
Hallo Joshua,
der Fehler "Stream-Read-Fehler" tritt beim EK-Start direkt vom Stick auf !
Der Fehler "... kann die Datei XY nicht lesen" beim kopieren vom Stick auf den PC (Abgleich der Daten auf verschiedenen PC´s).
Da die Anwendungen auf dem PC keine Fehlermeldung ausweisen, bin ich etwas überfragt. Zum Glück läuft EK ja auf dem Rechner zuhause fehlerfrei und die Version im Büro nur der "Weiterbildung" in der Mittagspause
Gruß
Markus