guten Tag, wollte gerade ein paar ältere Buchungen eingeben, aber das funzt nicht.ich arbeite mit einem Transferkonto, und wollte von diesem 2 Buchungen in ein Unterkonto des Kontos Urlaub machen.Aber irgendwie funktioniert immer nur eine Buchung in eins der Unterkonten. eine andere buchung von kreditkarte auf transferkonto(quasi der buchungstag) zum transferkontoausgleich funktioniert, aber es wird jedes mal wenn ich die 2te buchung vom transferkonto auf das urlaubskonto mache(quasi abbuchung der kreditkarte am terminal des hotels) die andere schon vorhanden Buchung im Unterkonto scheinbar gelöscht.
mfg steffen
Buchung funktioniert nicht
-
- Interessent
- Beiträge: 15
- Registriert: Fr, 23 Feb, 2007 13:32
-
- Interessent
- Beiträge: 15
- Registriert: Fr, 23 Feb, 2007 13:32
Hallo Steffen,
>> zwar seltsam warum vorher eine Buchung durch die andere
>>ausgetauscht wurde, aber jetzt geht’s scheinbar...
Du hast vermutlich im Fenster „Buchen“ einen Datensatz mit einem neuen Datensatz überschrieben und hast es nicht gemerkt. Das passiert leider vielen Anwendern und ich denke, wir müssen da nachbessern. Einige setzen sofort nach Eingabe der Daten den Haken „Schreibgeschützt“, um sich selbst vor Überschreiben zu schützen.
Davon ab empfehle ich Dir, grundsätzlich in der Buchungsliste zu arbeiten. Das geht schneller und man behält immer den Überblick.
Gruß,
Joshua Schauries
>> zwar seltsam warum vorher eine Buchung durch die andere
>>ausgetauscht wurde, aber jetzt geht’s scheinbar...
Du hast vermutlich im Fenster „Buchen“ einen Datensatz mit einem neuen Datensatz überschrieben und hast es nicht gemerkt. Das passiert leider vielen Anwendern und ich denke, wir müssen da nachbessern. Einige setzen sofort nach Eingabe der Daten den Haken „Schreibgeschützt“, um sich selbst vor Überschreiben zu schützen.
Davon ab empfehle ich Dir, grundsätzlich in der Buchungsliste zu arbeiten. Das geht schneller und man behält immer den Überblick.
Gruß,
Joshua Schauries