Fragen zum Thema Einkaufsplaner
-
Karen
- Profi
Beitrag
von Karen » Di, 04 Mär, 2008 13:52
Hallo,
ich hatte ja Probleme, das das update nicht lief, bzw. weil die Neue Version noch nicht hinterlegt war.
Daraufhin habe ich die .exe heruntergeladen und installiert. Mit Erfolg, denn ich hatte nun die neueste Version und wie beschrieben waren auch alle Einstellungen geblieben.
Heute will ich in den Einkaufsplaner und alle meine Listen sind futsch
Habt ihr eine Lösung dafür?
Danke und Gruß
Karen
-
Team Schauries
- Site Admin
Beitrag
von Team Schauries » Mi, 12 Mär, 2008 20:34
Liebe Karen,
das ist sehr ärgerlich!
Also habe ich mir eine ältere Version installiert, im EP einige Einträge vorgenommen und dann mehrere Folgeversionen „drüber“ installiert mit dem Ergebnis, dass alle Daten noch vorhanden sind.
Ich kann das Verschwinden Deiner Daten leider nicht nachvollziehen aber in Deinem Unterverzeichnis ..\EuroKass\System\EinkaufsPlaner\Backup liegen mit Sicherheit einige Sicherungsdateien.
Benenne die Datei ..\EuroKass\System\EinkaufsPlaner\EinkaufsPlaner.Bin um in ..\EuroKass\System\EinkaufsPlaner\EinkaufsPlanerAlt.Bin und kopiere die jüngste aus ..\EuroKass\System\EinkaufsPlaner\Backup in den Ordner ..\EuroKass\System\EinkaufsPlaner und ändere den Dateinamen wieder in EinkaufsPlaner.Bin
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
-
Karen
- Profi
Beitrag
von Karen » Do, 13 Mär, 2008 10:21
Hallo Dirk,
danke, das hat funktioniert
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal das Problem, konnte aber nicht festmachen, wann es aufgetreten ist. Diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es nach dem update aufgetreten ist.
Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag
Karen