Hallo,
ich benutzes dieses supi Programm nun seit 2 Tagen und was ich probiert habe ist einfach klasse.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte im Warensortiment die Preise ändern. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich einen anderen Preis eingeben habe ich nur noch einen Preis von 0,00 €. Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Sabine
Preise ändern in Warensortiment
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Sabine,
komisch, komisch!
Ich kann eingeben, was ich will, es funktioniert.
Versuche einfach mal die Ziffer 1 gefolgt von Enter einzugeben.
Danach muss dort stehen: 1,00 €
Tut´s das nicht, kann ich mir nur denken, dass Du mit einer Uralt-Betaversion arbeitest. Aktuelle Versionen sind 5.1, 5.2 oder 5.3 (steht oben links in der Überschrift von EuroKass).
Wenn dem nicht so ist, lade Dir hier die aktuellste Version 5.3.
Klick > http://www.eurokass.de/EK110705.exe
Liebe Grüße und noch viel Spaß...
Dirk Schauries
komisch, komisch!
Ich kann eingeben, was ich will, es funktioniert.
Versuche einfach mal die Ziffer 1 gefolgt von Enter einzugeben.
Danach muss dort stehen: 1,00 €
Tut´s das nicht, kann ich mir nur denken, dass Du mit einer Uralt-Betaversion arbeitest. Aktuelle Versionen sind 5.1, 5.2 oder 5.3 (steht oben links in der Überschrift von EuroKass).
Wenn dem nicht so ist, lade Dir hier die aktuellste Version 5.3.
Klick > http://www.eurokass.de/EK110705.exe
Liebe Grüße und noch viel Spaß...
Dirk Schauries
Team Schauries
Problem erkannt !!!
Hallo Admin-Team!
Habe herausbekommen wann der Fehler auftritt und zwar wenn man den vorherigen Preis (inkl. Euro-Zeichen) ändert wird der Wert nicht genommen. Ist alles blau und man gibt nun den Preis ein ist alles okay. Nur kleine Umgewöhnung ansonsten funzt alles
!!!
Gruß
Mats
Habe herausbekommen wann der Fehler auftritt und zwar wenn man den vorherigen Preis (inkl. Euro-Zeichen) ändert wird der Wert nicht genommen. Ist alles blau und man gibt nun den Preis ein ist alles okay. Nur kleine Umgewöhnung ansonsten funzt alles

Gruß
Mats