Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin die Spalten zu verkleinern. Ich nutze mit den voreingestellten Punkten 1 1/2 Seite für den aktuellen Monatsbericht. Daher habe ich die Schriftart verkleinert, dass alles auf eine Seite passen müsste. Jedoch bekomme ich die Spalten nicht kleiner. Die bleiben auf der Standartgröße. Habe im Spalten-Editor schon die Zahlen verändert, aber da tut sich leider nix. Kann alles fett, kursiv etc. verstellen aber nicht die Spalten.
Welche Schritte muss ich genau gehen um diese verändern zu können??
Kann ich, wenn alles einmal eingestellt ist, dieses dann als Vorlage abspeichern um es bei zukünfitgen Statistiken wieder zu verwenden?
Freundlicher Gruß,
Michael
Spalten verkleinern
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Michael,
setze im Druckdesigner in den Eigenschaften der Liste „Benutzerspalten“ auf „Ja“. Dann übernimmt er die Änderungen des Spalteneditors.
Prinzipiell kann man im Druckdesigner über Export und Import einzelne Reports wiederverwenden, nur die Spaltendynamik einer Statistik könnte hier Nacharbeit erfordern.
Wenn Du weiter investieren möchtest, verwende Druckvorlagen für Kopfzeilen, Logos oder Anschriften.
Gruß,
Dirk Schauries
setze im Druckdesigner in den Eigenschaften der Liste „Benutzerspalten“ auf „Ja“. Dann übernimmt er die Änderungen des Spalteneditors.
Prinzipiell kann man im Druckdesigner über Export und Import einzelne Reports wiederverwenden, nur die Spaltendynamik einer Statistik könnte hier Nacharbeit erfordern.
Wenn Du weiter investieren möchtest, verwende Druckvorlagen für Kopfzeilen, Logos oder Anschriften.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries