Ein freundliches Hallo an den Erfinder dieser Software !!
Ich nutze Eurokass seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Nun habe ich eine Frage zur Diagrammdarstellung:
Welche Möglichkeit besteht, die Legenden zu ändern ??
Es erscheinen bei Diagrammen nur die Buchungsnummern, ich hätte aber ganz gern das Datum auf der Achse !!?
Freundliche Grüsse
Klaus-Dieter Lück
Diagrammdarstellungen
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Klaus-Dieter,
vielen Dank für das Lob!
Eine Flexibilität an dieser Stelle war seinerzeit nicht vorgesehen, ließe sich aber nachrüsten.
Die Frage ist nur, macht ein Datum in der Legende Sinn? Es handelt sich ja um einzelne Buchungen, also 5, 10, 50 oder 1000, die nicht zwingend nach Datum sortiert sein müssen.
Meiner Meinung nach sollten Diagramme schon längst in Berichten verfügbar sein, so dass der Anwender Daten und Darstellung selbst bestimmen kann. Leider fehlt hier die Zeit aber der Tag wird kommen.
Gruß,
Dirk Schauries
vielen Dank für das Lob!
Eine Flexibilität an dieser Stelle war seinerzeit nicht vorgesehen, ließe sich aber nachrüsten.
Die Frage ist nur, macht ein Datum in der Legende Sinn? Es handelt sich ja um einzelne Buchungen, also 5, 10, 50 oder 1000, die nicht zwingend nach Datum sortiert sein müssen.
Meiner Meinung nach sollten Diagramme schon längst in Berichten verfügbar sein, so dass der Anwender Daten und Darstellung selbst bestimmen kann. Leider fehlt hier die Zeit aber der Tag wird kommen.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries