Ich hab folgendes Frage. Am Ende des Monats es ist sehr erwünscht alle Buchungen zu schließen und eine gesamte Plus oder Minus abrechnen. Das hilft sehr bei der langzeitigem Plannung.
z.B. Ich bezahle meine Autoversicherungen ein mal in Jahr - dazu muß ich das Geld in meine Tasche haben... (es kann natürlich auch andere Ziele sein z.B. Urlaub). Plannung aber- in EuroKass leider nicht vorgesehen, und für ein Zettel plannung muss man das feste Wiesen haben viefil hat er gevohnen oder verloren.
Warum. Ein Beispiel: es kann sein Sie haben ein schlechte Monat gehabt, welche trozt dem mehr Gewiene gegeben hat. Erst mal sieht alles in Ordnung, aber... Kann sein es ist vorgeplant schon, schlechte Gewinne in nextem Monat und dann - verlüste in vormonat kann böse Spiele erzeugen.
Also kurz gesagt, gibt es ergendwelche Möglichkeit Monat "schliesßen mit + oder - Bilanz übergabe für nexte Monat?
Entshuldigung für meine weit nicht perfekte zweite Sprache-

PS Falls wird (ergenwan) Plannungfunktion eingebaut es ist sehr erwünscht zusammen Summen für alle planungen zu haben.