Hallo,
ist es möglich, eine Statistik, die aufgrund ihres Zeitraumes nicht auf eine DIN-A4-Seite passt, auf mehreren Seiten auszudrucken?
Drucke ich solch eine "überbreite"Statistik, wird mir immer nur eine Druckseite erzeugt. Die restlichen Spalten der Statistik werden nicht gedruckt. Mache ich da was falsch, oder sind die Zeiträume so klein zu wählen, dass die Spalten auf eine Seite passen?
Ideal wäre ein Druck auf mehreren Seiten mit der fixierten, ersten Spalte auf jeder Seite.
Vorab besten Dank für Infos dazu!
Gruss
Pantaloon
Ausdruck von groesseren Statistiken
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Pantaloon,
nein, z.Z. leider nicht.
Der Druckdesigner druckt zwar mehrseitig aber nur in der Vertikalen. Dies war übrigens einer der Gründe, seinerzeit den Excelexport einzuführen.
Ohne Excel hilft evtl. nur noch der Ausdruck im Querformat mit möglichst schmalen Spalten.
Dein Hinweis mit wiederholbaren ersten Spalten auf Folgeseiten notiere halte ich fest, ok?
Gruß,
Dirk Schauries
nein, z.Z. leider nicht.
Der Druckdesigner druckt zwar mehrseitig aber nur in der Vertikalen. Dies war übrigens einer der Gründe, seinerzeit den Excelexport einzuführen.
Ohne Excel hilft evtl. nur noch der Ausdruck im Querformat mit möglichst schmalen Spalten.
Dein Hinweis mit wiederholbaren ersten Spalten auf Folgeseiten notiere halte ich fest, ok?
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
Druck von größeren Statistiken
Hallo,
herzlichen Dank für die Info. Ich kann mir da sicher irgendwie anderweitig helfen. Ein kleiner Hinweis in der Hilfe, dass diese Funktionalität nicht implementiert ist, hätte mir auch schon weitergeholfen.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruss
Pantaloon
herzlichen Dank für die Info. Ich kann mir da sicher irgendwie anderweitig helfen. Ein kleiner Hinweis in der Hilfe, dass diese Funktionalität nicht implementiert ist, hätte mir auch schon weitergeholfen.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruss
Pantaloon