Hallo,
ich versuche seit 30min meine Kontodaten der Comdirect-Bank einzuknüpfen... Zeilenende-Zeichen, Spaltentrennzeichen und Feldumschließendes Trennzeichen wurden von mir richtig festgelegt, was sich in einer lesbaren Tabelle darstellt. Ebenso wurde die Option "Spalten beginnen in Zeile..." von mir passend eingestellt.
Das Datum macht aber Probleme!
Die Fehlermeldung lautet: ' ' ist kein Datum
Eine Ursache kann ich nicht finden.
Schnelle Hilfe wäre super...
Merci, Meik
P.S. Die Daten der Sparkasse lassen sich problemlos importieren.
Kontoauszüge von Comdirect
- Team Schauries
- Site Admin
Das Problem: comdirect
Hallo Dirk,
ich habe im Forum einen Link zu "meinem Problem" gefunden:
http://www.eurokass.de/phpBB2/viewtopic ... 275ea87506
Was hat sich in der letzten Zeit (2006) getan, damit der Import von comdirect Daten nicht schon am Datum scheitert?
Wäre klasse, wenn ihr eine Lösung hättet, denn so langsam frustriert mich dieses Thema...
Viele Grüße,
Meik
ich habe im Forum einen Link zu "meinem Problem" gefunden:
http://www.eurokass.de/phpBB2/viewtopic ... 275ea87506
Was hat sich in der letzten Zeit (2006) getan, damit der Import von comdirect Daten nicht schon am Datum scheitert?
Wäre klasse, wenn ihr eine Lösung hättet, denn so langsam frustriert mich dieses Thema...
Viele Grüße,
Meik
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Meik,
da EuroKass nicht frustrieren soll, werde ich kurzfristig den Import optimieren und kommendes Wochenende ein Update einspielen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du aus der CSV-Datei eine Textzeile mit einer Buchung zeigen könntest. Verfremde die persönlichen Inhalte aber zerstöre dabei nicht die Struktur.
Gruß,
Dirk Schauries
da EuroKass nicht frustrieren soll, werde ich kurzfristig den Import optimieren und kommendes Wochenende ein Update einspielen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du aus der CSV-Datei eine Textzeile mit einer Buchung zeigen könntest. Verfremde die persönlichen Inhalte aber zerstöre dabei nicht die Struktur.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
- Team Schauries
- Site Admin