Anfangsbestand Konten lassen sich nicht anpassen
Anfangsbestand Konten lassen sich nicht anpassen
Hallo,
wenn ich bei den Konten einen Anfangsbestand eingebe und dann auf schliessen klicken, wird der Betrag nicht übernommen. Wenn man die Eigenschaften des Kontos dann wieder anschaut, ist wieder 0 drin. Was mache ich falsch?
Gruss Patric
wenn ich bei den Konten einen Anfangsbestand eingebe und dann auf schliessen klicken, wird der Betrag nicht übernommen. Wenn man die Eigenschaften des Kontos dann wieder anschaut, ist wieder 0 drin. Was mache ich falsch?
Gruss Patric
- Team Schauries
- Site Admin
-
- Interessent
Version 6.2.0.0: Anfangsbestand nicht machbar
Hi,
also ich kann machen was ich will: der Anfangsbestand ist nicht hinterlegbar. Weder Minus noch Plusbeträge über 999€ sind möglich; Negativwerte schon gar nicht.
Was mich irre macht: ich gebeb Anfangsbestand 100€ ein; automatisch (und nicht editierbar) setzt sich Kontostand auch auf 100€ (logisch) aber dann: Gesamt bekomme ich 200€
Was ist das?!
also ich kann machen was ich will: der Anfangsbestand ist nicht hinterlegbar. Weder Minus noch Plusbeträge über 999€ sind möglich; Negativwerte schon gar nicht.

Was mich irre macht: ich gebeb Anfangsbestand 100€ ein; automatisch (und nicht editierbar) setzt sich Kontostand auch auf 100€ (logisch) aber dann: Gesamt bekomme ich 200€

Was ist das?!
-
- Interessent
Jo; alles neuer Stand
Hi Miachael,
klaro: steht ja oben in der Titelzeile: 6.2.0.0 hab ich drauf. Hab aber auch leine Buchungen; hab das eben nal mit einem neuen leeren Konto versucht. Selbes Resultat
klaro: steht ja oben in der Titelzeile: 6.2.0.0 hab ich drauf. Hab aber auch leine Buchungen; hab das eben nal mit einem neuen leeren Konto versucht. Selbes Resultat

-
- Interessent
Fehler gefunden
Dank Dirk's Hilfe (ich hatte ihm Screenshots gesendet) haben wir den Fehler gefunden. Da ich ein englisches Betriebssystem nutze war der Reginaolcode falsch eingestllt für das Programm Eurokass. Geändert auf Deutschland (Standard) und schon ging es wieder.
Danke an Dirk!
Danke an Dirk!
Anfangsbestand verdoppelt sich
Hallo, ich habe das selbe Problem, aber ich benutze eine deutsche Version.
Trotzdem erscheint nach Eingabe von Anfangsbestand z.Bsp. 100€ als Kontostand automatisch 100€, aber als Gesamt stehen dann 200€ da.
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Trotzdem erscheint nach Eingabe von Anfangsbestand z.Bsp. 100€ als Kontostand automatisch 100€, aber als Gesamt stehen dann 200€ da.
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
- Team Schauries
- Site Admin
- Team Schauries
- Site Admin