Hallo zusammen,
ich habe seit gestern EuroKass und komme nach langem Suchen zu keinem Punkt, in dem ich den [b]Anfangsbestand[/b] meines Girokontos eingeben kann.
Das Feld [b]Währungsfeld[/b] ist auch nicht zu finden.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Vielleicht übersehe ich ja nur einen Punkt und am Ende ist alles ganz einfach.
Ich sag schon mal DANKE
Gruß, GittiE
Wo kann ich den Anfangsbestand eingeben???
-
- Profi
Hallo GittiE,
für den Anfangsbestand öffne das Kontenverwaltungsfenster und trage dort für das entsprechende Konto in der Spalte "Anfangsbestand" den entsprechenden Betrag ein.
Das gleichzeitige Benutzen von unterschiedlichen Währungen wird im Moment nicht von Eurokass unterstützt. Du müsstest über die "Kategorien" der Konten dazu nutzen.
Gruß
Christian
für den Anfangsbestand öffne das Kontenverwaltungsfenster und trage dort für das entsprechende Konto in der Spalte "Anfangsbestand" den entsprechenden Betrag ein.
Das gleichzeitige Benutzen von unterschiedlichen Währungen wird im Moment nicht von Eurokass unterstützt. Du müsstest über die "Kategorien" der Konten dazu nutzen.
Gruß
Christian
Anfangsbestand
Hallo Christian,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert und ich hoffe, dass ich jetzt mit dem Rest selber klar komme. Denn ansonsten sieht das Ganze ja recht gut aus.
Gruß, GittiE
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert und ich hoffe, dass ich jetzt mit dem Rest selber klar komme. Denn ansonsten sieht das Ganze ja recht gut aus.
Gruß, GittiE