Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein Haushaltsjahr vollständig abgeschlossen. War nicht ganz so einfach, weil ich mit bezahlten Arztrechnungen und zwei unterschiedlichen Kostenerstattern zu tun habe, die mir dann hin und wieder auch noch etwas abziehen, aber meine Statistik hat geklappt. Jetzt weiß ich, wo ich 2007 Einsparungen vornehmen will.
Meine Frage: Kann ich für einzelne Konten einen monatlichen Soll-Betrag festlegen und mir kontinuierlich eine Überschreitung (oder auch Unterschreitung) vom Monats- oder Jahres-Soll anzeigen lassen?
Gruß
PAX
Soll- / Istvergleich
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Pax,
das Thema wird immer wieder angesprochen und wir haben es bereits unter dem Stichwort „Budgetierung“ in unsere Wunschliste eingetragen.
Einige behelfen sich mit Berichten (kompliziert), andere erzeugen Dummykonten mit Pseudobuchungen, um Vergleiche herzustellen aber richtig schick ist das nicht.
Tipp:
Weiter Buchen und Abwarten
, wir bleiben am Ball
.
Gruß,
Dirk Schauries
das Thema wird immer wieder angesprochen und wir haben es bereits unter dem Stichwort „Budgetierung“ in unsere Wunschliste eingetragen.
Einige behelfen sich mit Berichten (kompliziert), andere erzeugen Dummykonten mit Pseudobuchungen, um Vergleiche herzustellen aber richtig schick ist das nicht.
Tipp:
Weiter Buchen und Abwarten

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries