Hallo,
ich habe bei einer Splitbuchung (Zielkonto gesplittet) versucht das Quellkonto zu ändern. In der Hilfe heißt, dass man es im Kopf der Buchung ändern soll. Das geht aber auch nicht. Mache ich was falsch oder habe ich ein Problem beim Verständnis?
Viele Grüße
Karen
Splitbuchung Konto ändern
Halle Ele,
wie simpel
Ich hatte immer über dieses kleine Dreieck rechts, wo man normalerweise ja eine Auswahl treffen kann, probiert. Und das geht nicht.
Auf die Lösung mit der Entertaste bin ich gar nicht gekommen.
Vielen Dank für deine Hilfe, nun muss ich nicht immer alles doppelt machen.
Viele Grüße
Karen
wie simpel

Ich hatte immer über dieses kleine Dreieck rechts, wo man normalerweise ja eine Auswahl treffen kann, probiert. Und das geht nicht.
Auf die Lösung mit der Entertaste bin ich gar nicht gekommen.
Vielen Dank für deine Hilfe, nun muss ich nicht immer alles doppelt machen.
Viele Grüße
Karen