Splitbuchungen werden fehlerhaft kopiert

Fragen zum Thema Buchungen und Standardbuchungen
Antworten
Christian Hönnicke
Profi
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 10 Feb, 2007 19:31

Splitbuchungen werden fehlerhaft kopiert

Beitrag von Christian Hönnicke » So, 06 Mär, 2011 11:27

Hallo Dirk,

ich wollte gerade eine Splitbuchung vervielfältigen. Leider funktionierte das Kopieren immer nur unvollständig. Alle Einzelbuchungen wurden erfolgreich kopiert, nur die zusammenhaltene "Buchung" nicht. Aus den Einzelbuchungen durfte ich aber keine Splitbuchung mehr machen, da diese schon eine Splitbuchung sind...

Mit freundlichen Grüßen
Christian Hönnicke

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Mo, 14 Mär, 2011 18:05

Hallo Christian,

kopierte Splitbuchungen werden erst nach drücken von F5 (Aktualisieren) oder nach erneutem Öffnen der Buchungsliste mit korrekter Kopfbuchung angezeigt.

Viele Grüße,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten