Standardbuchung: jährlich, vierteljährlich o. alle 2 Monate
Standardbuchung: jährlich, vierteljährlich o. alle 2 Monate
Wie erreiche ich es, dass Standardbuchungen in anderen als den vorgegeben Abständen ausgeführt werden?
Ich möchte Zahlungen für Versicherungen und Energie nicht erst auf Monate umrechnen; zumal das nicht immer rechnerisch aufgeht.
Ich möchte Zahlungen für Versicherungen und Energie nicht erst auf Monate umrechnen; zumal das nicht immer rechnerisch aufgeht.
weitere Umbequemlichkeit
Hallo,
ich bin der Gast-Fragesteller.
Habe versucht mich damit zu behelfen, dass ich die mir bekannten künftigen Zahlungen bereits jetzt mit jeweils entsprechenden Datum gebucht habe.
Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass diese künftigen Zahlungen bereits jetzt tatsächlich gebucht wurden.
Folglich muss ich meine Tipp-Arbeit stornieren/löschen; schade.
Daher hätte ich folgende Wünsche für die nächste(n) Versio(en):
1. Mehr Optionen bei Standard-Buchungen (im übrigen funktionierten Taschengeldzahlungen am Sonntag nicht, d.h. sie wurden bei JEDEM Programm-Aufruf gebucht).
2. Termin-Buchungen ermöglichen.
Bis zum nächsten Beitrag.[/list][/list]
ich bin der Gast-Fragesteller.
Habe versucht mich damit zu behelfen, dass ich die mir bekannten künftigen Zahlungen bereits jetzt mit jeweils entsprechenden Datum gebucht habe.
Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass diese künftigen Zahlungen bereits jetzt tatsächlich gebucht wurden.
Folglich muss ich meine Tipp-Arbeit stornieren/löschen; schade.
Daher hätte ich folgende Wünsche für die nächste(n) Versio(en):
1. Mehr Optionen bei Standard-Buchungen (im übrigen funktionierten Taschengeldzahlungen am Sonntag nicht, d.h. sie wurden bei JEDEM Programm-Aufruf gebucht).
2. Termin-Buchungen ermöglichen.
Bis zum nächsten Beitrag.[/list][/list]
- Team Schauries
- Site Admin