Hallo,
ich habe diese Anfrage im Forum unter Buchungen - bereits gefunden,
ob Standardbuchungen 2 monatlich oder 1/4 jährlich funktionieren,
da diese viel Sinn, gerade bei Versicherungen oder KFW Darlehen etc. machen. Da es eine ältere Anfrage war und hier bereits über eine Programmänderung nachgedacht wurde, wäre es schön zu wissen ob diese möglichkeit nun besteht. Weiterhin habe ich hier Buchungen mit einem Datum in der Zukunft eingegeben um diese oben genannten Buchungen an den entsprechenden Daten durchführen zu lassen, habe aber nun erkannt, dass bereits alle "zukünftigen " Buchungen, dem entsprechenden Konto schon belastet sind. Gibt es hier die Möglichkeit diese nun zu aktualisieren, also erst an den gennanten Daten zu aktivieren ??
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Michael
Funktionieren Standard Buchungen 2 oder 3 monatlich?
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Michael,
im kommenden Update wird es möglich sein, frei definierbare Monate anzugeben.
Buchungen, die in der Zukunft liegen und auch erst bei Fälligkeit berücksichtig werden, fallen bei uns unter „Offene Posten“ und das Thema steht bereits auf unserer Wunschliste und was da steht, wurde bisher immer verwirklicht, nur einen Termin kann ich leider nicht nennen.
Gruß,
Dirk Schauries
im kommenden Update wird es möglich sein, frei definierbare Monate anzugeben.
Buchungen, die in der Zukunft liegen und auch erst bei Fälligkeit berücksichtig werden, fallen bei uns unter „Offene Posten“ und das Thema steht bereits auf unserer Wunschliste und was da steht, wurde bisher immer verwirklicht, nur einen Termin kann ich leider nicht nennen.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries