ich möchte in einem Bericht eine Tabelle über die Ausgaben für Lebensmittel darstellen. Die Spalten sind: Monat, normal, bio, Summe.
Ich habe mir in dem Beispiel Familienkassenbuch etwas abgeschaut:
Eingabefeld1.Text =
CurrencyToStr(ManualFilter("01.01.2007","31.01.2007","",0.00,0.00,"","und","","Lebensmittel.normal","und",""))
Eingabefeld12.Text =
CurrencyToStr(ManualFilter("01.01.2007","31.01.2007","",0.00,0.00,"","und","","Lebensmittel.bio","und",""))
Das klappt einwandfrei.

Wie kann ich nun in einem dritten Eingabefeld die Summe aus beiden darstellen? Ich habe das Eingabefeld genommen und den Betrag in einen String umgewandelt, weil so das "Windows-Problem" umgangen werden kann (Verschwinden des Eurozeichens beim Fokus).
Bitte helft mir eine Lösung zu finden.

Danke
Meinhard