Zur Forenseite...

Hier können Sie nach Herzenslust schreiben, was Ihnen an EuroKass gefällt oder auch nicht
Antworten
Galliano
Profi

Zur Forenseite...

Beitrag von Galliano » Fr, 01 Jun, 2007 19:09

'nabend,

ich habe gerade in der Mitgliederliste gesehen, dass manche ihr Profil gefüllt haben. Ist diese Möglichkeit momentan deaktiviert? Wenn ich auf mein "Profil" klicke, steht in dem Bereich, wo man diese Daten eigentlich eingibt nur "Diese Informationen sind öffentlich abrufbar!".

Das diese Infos öffentlich sind, ist klar, aber diese Information bringt nichts, wenn man eh nix eingeben kann :wink:

Grüße,
Michael

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Fr, 01 Jun, 2007 21:26

Hallo Michael,

genau diese Eingabefelder haben wir deaktiviert, da unser Forum seit einiger Zeit von unliebsamen Mitmenschen missbraucht wird.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Galliano
Profi

Beitrag von Galliano » Fr, 22 Jun, 2007 14:43

Schade, aber ich kann verstehen, dass ihr diese Felder dann lieber deaktiviert. Kämpfe bei einer Webseite gerade auch mit einem Missbrauch bezüglich eines Gästebuches durch Bot-Einträge.

Aber wie genau kann ich mir das denn vorstellen? Einfach nur unreale und obszöne oder noch mehr?

Vielleicht werdet ihr die Felder ja mal wieder freischalten.

Freundlicher Gruß,
Michael

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Fr, 22 Jun, 2007 17:10

Hallo Michael,

wir haben nach und nach das Forum „verriegelt“, da über Nacht bis zu 20 User unser Forum mit allem möglichen Blödsinn voll stopften. Sogar die Index.php wurde auf unserem Webserver verändert aber auch das haben wir jetzt im Griff.
Solange es solche Leute gibt, müssen wir unser Forum eben schützen.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten