...ich kann es kaum glauben...

Hier können Sie nach Herzenslust schreiben, was Ihnen an EuroKass gefällt oder auch nicht
Antworten
dreilaenderjeck
Neuling

...ich kann es kaum glauben...

Beitrag von dreilaenderjeck » Mi, 03 Jan, 2007 15:29

Tach zusammen erstmal...

...und dann einen RIESENdank für die kostenlose Bereitstellung des Programms!!! :!: :!: :!: :!:

Gestern habe ich das Internet nach einem Programm durchforstet, das mir bzw. uns dabei hilft, die Finanzen besser zu ordnen und im Auge behalten zu können. Die meisten Programme waren entweder Schrott oder zu speziell, nur shareware oder schlicht zu teuer, um unseren guten Vorsatz für's neue Jahr anzugehen.

Mal schauen, wie lange wir unsere guten Vorsätze durchhalten, aber das Programm ist - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - echt Klasse.

Gestern, nach den ersten Schritten im Programm, hab' ich zwar noch ein wenig im Bett gegrübelt, wie man die Kontenstruktur am besten anlegt, aber eine schlaflose Nacht hatte ich deswegen nicht und wenn ich nicht weiterweiß, werde ich hier mit Fragen nerven, bis ich es dann endlich geschafft habe.
:oops: :oops: :oops: :oops:

:!: :!: :!: DANKE :!: :!: :!:

...für den Einsatz

4mats
Interessent

... ebenfalls vielen Dank für ein tolles Programm !!!

Beitrag von 4mats » So, 11 Feb, 2007 20:01

Vielen Dank an das Team Schauries für dies gelungene und durchdachte Buchhaltungssystem !!! Ich hoffe Ihr bekommt von jedem User eine Menge Löbchen für Euer starkes Freeware-Tool :D !!

War lange auf der Suche um unsere Finanzen zu ordnen und trasparenter zu machen und glaube mit EuroKass einen vernünftigen Begleiter gefunden zu haben :wink:

Bin gerade in der Planungsphase und das Grundgerüst steht bereits. Vielleicht finde ich auch noch heraus wie ich komfortabler die Symbole einstellen bzw. verändern kann. Leider gibt es dafür keinen Tastaturkürzel - falls jemand einen Tip hat, immer raus mit der Sprache - vorab vielen Dank :lol: !!!

Gruß
Mats

Antworten