Hallo,
ich benutze immer noch Version 6.7.3 und wollte nun nach meinem Urlaub auf die Vollversion wechseln.
Leider musste ich heute feststellen das alle Buchungen von Mai 2010 bis heute fehlen. Ich habe bereits nach Filtern geschaut konnt aber nichts finden. In der Buchungliste und in den Statisken ist alles nur noch bis Mail 2010 verfügbar.
Auch das zurück spielen einer Datensicherung brachte keinen Erfolg.
Jemand eine Idee? Würde das Program gerne weiter benutzen, bin im Moment aber sehr frustriet wenn ich ab Mail allles nochmal buchen muss.
Gruß
Nemesis
Version 6.7.3 - Buchungen fehlen
-
- Neuling
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Nemesis,
das ist sehr ärgerlich!
Ich vermute, da wurde eine ältere Datei oder eine Datei aus einem anderen Verzeichnis geöffnet, denn EuroKass schneidet nicht einfach Buchungen ab oder "vergisst" sie.
Im Sicherungsordner – der Name ist derselbe wie der Name des Kassenbuchs und liegt auf gleicher Höhe – sollte sich auf jeden Fall eine Datei befinden, deren Umfang – Dateigröße beachten - größer ist als das aktuelle Kassenbuch. Ist dem nicht so, wurde dort auch nicht gearbeitet.
Wenn Du nicht weiter kommst, sende mir, wenn möglich, Dein Kassenbuch an service@schauries.de
Ich melde mich umgehend…
Viele Grüße,
Dirk Schauries
das ist sehr ärgerlich!
Ich vermute, da wurde eine ältere Datei oder eine Datei aus einem anderen Verzeichnis geöffnet, denn EuroKass schneidet nicht einfach Buchungen ab oder "vergisst" sie.
Im Sicherungsordner – der Name ist derselbe wie der Name des Kassenbuchs und liegt auf gleicher Höhe – sollte sich auf jeden Fall eine Datei befinden, deren Umfang – Dateigröße beachten - größer ist als das aktuelle Kassenbuch. Ist dem nicht so, wurde dort auch nicht gearbeitet.
Wenn Du nicht weiter kommst, sende mir, wenn möglich, Dein Kassenbuch an service@schauries.de
Ich melde mich umgehend…
Viele Grüße,
Dirk Schauries
Team Schauries