Hallo,
an der Stelle wünsche ich erstmal ein frohes neues Jahr.
Nun zu meinem Problem:
Unter "Hilfe->Lizenzschlüssel" sagt er mit, dass ich noch bis zum 31.01.2010 Liveupdate-Support habe. Wenn ich nun aber über "Hilfe->Liveupdate" gehe, sagt er mir, dass mein Support am 01.01.2010 abgelaufen ist. Wer hat nun recht?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Hönnicke
Nachtrag:
Ich habe mir gerade die aktuelle 8.1er-Version installiert. In der daraufhin angebotenen Aktivierung wurde mein Lizenzschlüssel problemlos akzeptiert. Ich konnte sogar die ersten Gehversuche mit der neuen Version machen. Nur erneut starten lässt sich diese Version nicht mehr, da mein Lizenzvertrag plötzlich abgelaufen sei.
Lizenzschlüsselunstimmigkeiten
-
- Profi
- Beiträge: 105
- Registriert: Sa, 10 Feb, 2007 19:31
- Team Schauries
- Site Admin
- Beiträge: 1058
- Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
- Wohnort: Essen
Hallo Christian,
Dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2010.
Die Unstimmigkeit zwischen versprochenem und tatsächlichem Ablaufdatum ist ein Programmfehler und wurde behoben. Vielen Dank für den Hinweis!
Auch die Eingabe eines abgelaufenen Keys wird jetzt abgelehnt.
Viele Grüße,
Dirk Schauries
Dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2010.
Die Unstimmigkeit zwischen versprochenem und tatsächlichem Ablaufdatum ist ein Programmfehler und wurde behoben. Vielen Dank für den Hinweis!
Auch die Eingabe eines abgelaufenen Keys wird jetzt abgelehnt.
Viele Grüße,
Dirk Schauries
Team Schauries