Hallo Team Schauries,
ich schaue mir gerade die Neuerungen an - bzw. würde ich gerne:
1) habt ihr in dem neuen Update die Suchfunktion bei den Buchungen versteckt, bzw. habe ich sie übersehen?
2) Wo finde ich denn den Kalender?
Ich hoffe ich war nicht komplett blind, habe aber keine entsprechenden Buttons (mehr) gefunden.
Viele Grüße
Karen
Suchfunktion
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Karen,
die Suchfunktion ist jetzt über F3 oder Strg + F3 oder im Hauptmenü unter Bearbeiten/Suchen und der Kalender über Strg + Alt + K oder im Hauptmenü unter Extras/Kalender zu aktivieren.
Wenn dem nicht so ist, gab es ein Problem mit den Ergänzungsdateien die bei jedem Update mit ausgeliefert werden.
Hier ein Tipp: wenn Du unter Optionen/Aktionen nichts geändert hast mache unter Optionen/Aktionen einen Rechtsklick in eine der Listen und klicke auf „Alles wiederherstellen“. Anschließend verhält sich das Hauptmenü, die Toolbar und die Multibar so, als wäre EuroKass neu installiert worden.
Lieben Gruß,
Dirk Schauries
die Suchfunktion ist jetzt über F3 oder Strg + F3 oder im Hauptmenü unter Bearbeiten/Suchen und der Kalender über Strg + Alt + K oder im Hauptmenü unter Extras/Kalender zu aktivieren.
Wenn dem nicht so ist, gab es ein Problem mit den Ergänzungsdateien die bei jedem Update mit ausgeliefert werden.
Hier ein Tipp: wenn Du unter Optionen/Aktionen nichts geändert hast mache unter Optionen/Aktionen einen Rechtsklick in eine der Listen und klicke auf „Alles wiederherstellen“. Anschließend verhält sich das Hauptmenü, die Toolbar und die Multibar so, als wäre EuroKass neu installiert worden.
Lieben Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Karen,
in den Optionen unter Aktionen einfach in die Liste der MultiBar rechts klicken und im Kontextmenü „Alles wiederherstellen“ wählen.
Alternativ können auch die Dateien:
ActionsPro.Bin
MainMenuPro.Bin
MultiBarPro.Bin
ShortCutsPro.Bin
ToolBarPro.Bin
im Ordner
..\EuroKass\System gelöscht werden.
Hierzu erst EK beenden, dann die Dateien löschen und dann EK wieder starten.
Gruß,
Dirk Schauries
in den Optionen unter Aktionen einfach in die Liste der MultiBar rechts klicken und im Kontextmenü „Alles wiederherstellen“ wählen.
Alternativ können auch die Dateien:
ActionsPro.Bin
MainMenuPro.Bin
MultiBarPro.Bin
ShortCutsPro.Bin
ToolBarPro.Bin
im Ordner
..\EuroKass\System gelöscht werden.
Hierzu erst EK beenden, dann die Dateien löschen und dann EK wieder starten.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries