ich möchte gerne für die Dinge, die ich nicht jeden Monat bezahle, Rücklagen bilden. Also z.B. der ADAC kostet mich im Mai 44,50 EUR. Damit ich im Mai das Geld habe, würde ich gerne jeden Monat 3,71 EUR (also den Monatsdurchschnitt) auf ein anderes Konto überweisen.
In der Budgetplanung wird mir der monatliche Durchschnitt ja angezeigt.
Kann ich das in EUROKASS umsetzen? Mit der Budgetplanung?
Ich habe ja viele Dinge, die ich nur einmal oder zweimal Jährlich bezahlen muss. Es wäre kein Problem, dass in einer Excel-Tabelle zu rechnen und die Tabelle als Dokument einzubinden (denke das geht, habs noch nicht ausprobiert), aber vielleicht gibt es in EUROKASS direkt ja die Möglichkeit dazu und ich habs nur nicht gefunden

Eigentlich müsste ich nur irgendwo sehen können, was die Summe der monatlichen Rücklagen ist, damit ich diese Summe auf ein anderes Konto überweisen kann.
Bin gespannt auf Eure Antworten

LG
sabine