Hallo seit neustem sind einige Knöpfe und Messageboxen blau, egal welches Theme eingestellt ist. (Eurokass 6.6.4)
Auch passen die Namen der Statistiken nicht immer auf die Knöpfe. Ein Umstellen der Fontgröße bringt dort nix. Wenn man den linken Rahmen breiter zieht, könnten doch eigentlich auch die Knöpfe breiter werden, oder?
Prinzipiell muss ich sagen, dass das Eurokass Design sehr eigentümlich und ungewöhnlich ist, sieht manchmal wie ein Fremdkörper im Windows aus.
Naja, ist mir eigentlich auch Wurscht, die Stärken liegen woanders, aber wenigstens das quietschblau sollte (wieder) weg.
Matthias
Blaue Knöpfe
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Matthias,
der Blauschimmer wurde entfernt (Theme-Manager) und die Schalter in der Multibar passen sich ab dem nächsten Update der Breite der Multibar an.
Das Design von EuroKass ist seit Jahren ein fließender Prozess. Wir rücken mehr und mehr ab von eigenen Entwürfen und passen uns wieder dem Design des Betriebsystems an. Aber auch hier müssen oft ungewollt Kompromisse eingegangen werden. Aber ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg.
Gruß,
Dirk Schauries
der Blauschimmer wurde entfernt (Theme-Manager) und die Schalter in der Multibar passen sich ab dem nächsten Update der Breite der Multibar an.
Das Design von EuroKass ist seit Jahren ein fließender Prozess. Wir rücken mehr und mehr ab von eigenen Entwürfen und passen uns wieder dem Design des Betriebsystems an. Aber auch hier müssen oft ungewollt Kompromisse eingegangen werden. Aber ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries