Hallo
Erstmal ein riesen Lob an euch, für dieses tolle Programm.
Ich habe schon lange eine gescheite Freeware gesucht, mit der ich meine Ausgaben gescheit verwalten und somit effizienter handhaben kann.
Warum gibt es allerdings, in eurem Programm, keine richtige Updatefunktion. Ich denke, das wäre wegen der recht häufigen Versionswechsel, angebracht und sinnvoll (zumindest die Möglichkeit über einen Button im "Menü Hilfe", zukontrollieren ob es eine neue Version gibt).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vorallem über die schnelle Einarbeitungszeit, wenn man bedenkt wie komplex die Funktionen des Programms sind. Ich nutze das Prog. jetzt seit gestern und habe es soweit schon im Griff.
Davon könnten sich viele prof. kostenpflichtige Hersteller eine Scheibe abschneiden. Wie sehr euch euer Projekt am Herzen hängt, merkt man schon, wenn man sich die Mühe macht, sich im Forum umzuschauen.
Weiter so !!!
Mfg.
ein neuer Fan eures Progs.
Dickes Lob !! und Möglichkeit einer Update Funktion ??
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Pitti,
danke für sehr netten Worte! (wir machen weiter so)...
Eine Webupdate-Funktion ist ne schicke Sache. Gerade Vereine, die EuroKass tagtäglich benutzen, wünschen sich das schon lange. Aber es gibt noch so viel zutun. Erst mal arbeiten wir an der ach so langweiligen Adressverwaltung *gähn*, dann ist Internetbanking angesagt, dann müssen die Hilfeseiten, insbesondere InterRun verbessert werden und dann, dann machen wir Webupdate, ok? Ich setz das mal auf die Wunschliste.
Gruß,
Dirk Schauries
danke für sehr netten Worte! (wir machen weiter so)...
Eine Webupdate-Funktion ist ne schicke Sache. Gerade Vereine, die EuroKass tagtäglich benutzen, wünschen sich das schon lange. Aber es gibt noch so viel zutun. Erst mal arbeiten wir an der ach so langweiligen Adressverwaltung *gähn*, dann ist Internetbanking angesagt, dann müssen die Hilfeseiten, insbesondere InterRun verbessert werden und dann, dann machen wir Webupdate, ok? Ich setz das mal auf die Wunschliste.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries