noch eine fehlende Methode?

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
Ele
Profi

noch eine fehlende Methode?

Beitrag von Ele » Mi, 29 Jan, 2014 13:47

Hallo Dirk
die neue Version von EK macht wieder Spaß, bisher hatte ich keine langen Pausen mehr, die ich mit Kaffee trinken füllen musste. Auch meine Spalten in der Kontenübersicht bleiben alle in Reih und Glied. Das ist ein Traum. :P

Aber leider habe ich nun noch Berichte, die nicht mehr funktionieren. Ich erhalte folgende Meldung

18:13:50: Liste.OnChange Property [UPDATEAUTOFUNCTION] ist nicht erkennbar! Zeile: 4 Spalte: 35. Beschriftung4.UpdateAutoFunction

"UpdateAutoFunction" wird aber in der Vorschlagsliste nach tippen des Punktes angezeigt :roll:
Diese Berichte brauche ich sehr regelmäßig – zwar nur selten, aber dann sind sie wichtig. Gibt es da evtl. eine Alternative oder wie bekomme ich die Berichte wieder ans arbeiten? :cry:
Außerdem habe ich einige wenige Konten, deren Standardbuchungsfarbe ich geändert habe. Das funktioniert auch einwandfrei, allerdings bleibt die Farbe der Buchung erhalten, auch wenn ich mich z.B. vertan habe und das Konto wieder abändere. Passiert ja nicht oft, aber dann muss die Buchung manuell entfärbt werden.
LG
Ele

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Do, 30 Jan, 2014 14:28

Hallo Ele,

vielen Dank für den Hinweis!

Die Funktion UpdateAutoFunction wurde wieder aktiviert und ein Update sende ich Dir heute noch per Mail.

Die Hinterrundfarbe einer Buchung wird bei einer neuen Buchung automatisch belegt, wenn zu dem jeweiligen Konto eine Standardbuchungsfarbe festgelegt wurde. Die Art der Belegung erfolgt als Kopie und nicht als Link. Nur so kann nachträglich die Hinterrundfarbe einer Buchung wieder geändert werden.

Viele Grüße,
Dirk
Team Schauries

Antworten