Problem bei Veränderung der Felder in der Quickbar !

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
piti22
Interessent

Problem bei Veränderung der Felder in der Quickbar !

Beitrag von piti22 » So, 09 Okt, 2005 12:21

Hallo

ich wollte vorhin mal die Fenster für Filter und Statistiken in der Quickbar in der Grösse verändern. Filter grösser, die anderen kleiner.
Dabei rutschte mir, der horizontale Trennbalken (der zwischen Filter und Statistiken) nach oben, so das nur noch ein Filter zusehen war.
Doch anstatt das sich der Balken ganz einfach wieder runterziehen liess, passierte gar nichts, auch das versuchsweise runterschieben der anderen 2 horizontalen Trennlinien brachte nichts.

Ich konnte die Balken erst wieder runterziehen, nachdem ich das Hauptmenü und die Toolbar ausgeblendet hatte.
Jetzt sind die Felder ungefähr wieder so wie vorher.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem beim Feedreader.
Da musste man die komplette .inf Datei löschen um die Linie wieder runterzubekommen.

Woran kann das liegen.
Muss dazusagen, das ich meinen 17.er Monitor mit einer Auflösung von 800*600 betreibe, wegen der angenehmeren Darstellungsgrösse.
Allerdings weiss ich nicht ob das einen Einfluss, auf dieses Problem, hat.

Gruss piti22
Sei immer ehrlich zu Dir selbst !!!

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » So, 09 Okt, 2005 22:21

Hallo Piti,

alle Bereiche der Quickbar, also Filter, Statistiken, Berichte und eigene Schalter, teilen sich die Gesamtfläche der Quickbar. Jeder Bereich kann also von der Höhe her nur begrenzt erweitert werden. Möchtest Du einen Bereich extrem vergrößern, musst Du andere Bereiche zuvor verkleinern. Die Bildschirmauflösung spielt hierbei keine Rolle.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten