die neue Version von EK macht wieder Spaß, bisher hatte ich keine langen Pausen mehr, die ich mit Kaffee trinken füllen musste. Auch meine Spalten in der Kontenübersicht bleiben alle in Reih und Glied. Das ist ein Traum.

Aber leider habe ich nun noch Berichte, die nicht mehr funktionieren. Ich erhalte folgende Meldung
18:13:50: Liste.OnChange Property [UPDATEAUTOFUNCTION] ist nicht erkennbar! Zeile: 4 Spalte: 35. Beschriftung4.UpdateAutoFunction
"UpdateAutoFunction" wird aber in der Vorschlagsliste nach tippen des Punktes angezeigt

Diese Berichte brauche ich sehr regelmäßig – zwar nur selten, aber dann sind sie wichtig. Gibt es da evtl. eine Alternative oder wie bekomme ich die Berichte wieder ans arbeiten?

Außerdem habe ich einige wenige Konten, deren Standardbuchungsfarbe ich geändert habe. Das funktioniert auch einwandfrei, allerdings bleibt die Farbe der Buchung erhalten, auch wenn ich mich z.B. vertan habe und das Konto wieder abändere. Passiert ja nicht oft, aber dann muss die Buchung manuell entfärbt werden.
LG
Ele